Andreas Gsell, Geschäftsführer 

 

 

Andreas ist seit dem Jahr 2000 in der Softwarebranche tätig und beschäftigt sich schon seit 2003 mit Produkten im Bereich des Rechenzentrums Infrastruktur Managements.

Als diplomierter Wirtschaftsingenieur ist er sowohl mit der IT (insbesondere Softwareentwicklung, Datenbankdesign) als auch mit der Betriebswirtschaft (Prozessdesign, Projektmanagement) vertraut.

Er hat DCIM Systeme bei internationalen Konzernen in Europa, Amerika und Asien eingeführt und dabei Rollen im Projektmanagement, der Datenmigration als auch der Prozess- und Systemintegration übernommen.

Zertifizierungen im Projektmanagement als auch in den Produkten FNT Command und iTRACS von Commscope belegen die erworbenen Kenntnisse.

Die jahrelange Erfahrung bei der Einführung von DCIM Systemen ließ er in die Produkte und Services der yandree GmbH einfließen. Vor allem der DeeCeeSqueezer, das Analyse und Migrationswerkzeug der yandree GmbH, wurde von Andreas entworfen und maßgeblich entwickelt. Zahlreiche erfolgreiche Einsätze bei verschiedensten Datenmigrationen zeigen den darin enthaltenen Erfahrungsschatz.

 

E-Mail
Tel: +43 316 820 106

Opernring 16
8010 Graz

  • English (United Kingdom)